meine Wohnung

muss die Hölle sein für unglücklich Verliebte oder frischgebackene Singles, oder Singles überhaupt.

Schoß es mir letzte Woche in den Kopf, überhall hängen Bilder, die wir gemacht haben, auf denen wir zu sehen sind. Wie wir uns küssen, im Arm haben, etc.

Bei meinen ExFreunden hatte ich kein einziges Bild von denen irgendwo rumstehen, es gab welche, aber die zeigte ich nicht. Dafür konnte ich sie ja auch immer sehen, wann ich wollte.

Der Liebste ist weit weg und so habe ich ihn wenig ein kleines bisschen um mich.

Ich find das nicht spießig, eher romantisch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fernbeziehungskatzenjammer .
Irgendwo hab ich mal gehört/gelesen, dass wenn man...
simplement_moi - 2. Okt, 11:46
wehren.
ich wehre mich gerade mit Händen und Füssen gegen meine...
simplement_moi - 7. Jun, 22:53
es gibt so tage, aber...
es gibt so tage, aber in dreieinhalb stunden ist er...
Samuel B. - 7. Jun, 20:36
Befindlichkeitstage.
Ohne Ende. Natürlich hab ich meine Periode. Und natürlich...
simplement_moi - 6. Jun, 18:36
albern.
ich persönlich finde es echt albern, dass ich gerade...
simplement_moi - 14. Mai, 23:31

E-Mail

Web Counter-Modul

aktueller Lesestoff


Stieg Larsson
Vergebung

Suche

 

Status

Online seit 6122 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 11:46

Credits


Gegenwart
Vergangenheit
Zukunft
ZwischendenLeben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren