Verschwörung. Gegen mich.

heute doch nicht pünktlich rausgekommen. Ne Stunde später als geplant zu hause gewesen. Allerdings war ich rechtzeitig am Bahnhof und wollte schon mal ne Fahrkarte für morgen kaufen, und dann kam es wie es kommen musste.

Ich tippte mir an dem Automat die Finger wund und hatte endlich die passende Zugverbindung bekommen, wollte bezahlen, da sagte mir der Automat, dass er nicht so auf 50 Euro stehe. 10 oder 20er.. grmpf. Ich hatte zwar nen 20er, aber da fehlte ja dann noch der Rest.. ahhh..ok, also doch die Fahrkarte kaufen, kurz bevor ich samt Hund in den Zug springe.

Ok. Weitere 4 Minuten doof in der Kälte rumgestanden. Dann noch schnell in den Lebensmittelladen gesprungen, der ja bis Mitternacht auf hat. Kurz was zu Essen besorgt, dann wollte ich in die nächste Bahn nachhause springen, die fuhr mir dann vor der Nase weg.

Zu hause angekommen, dann gesehen dass das Dekozeugs der Mieter unter mir im ganzen Treppenhaus verstreut ist, ich war mal so frei das einzusammeln, sonst liegt das da noch die nächsten 4 Wochen. Kurz den Hund bespasst, was gegessen. Den Liebsten angerufen, während mir der Telefonakku ins Ohr piepste.

Jetzt endlich die Schuhe ausgezogen und die Sachen ausgezogen, geduscht, zähne geputzt, was gegen Falten und Pickel getan.

Blogeinträge quergelesen, hier und da kommentiert. Tee gekocht.

Die Stille im Haus genossen.

Ich geh ins Bett, morgen wird alles gut.
Samuel B. - 5. Dez, 10:53

und? alles gut heute?

simplement_moi - 7. Dez, 11:25

ging so, die Zugfahrt war etwas nervig aufgrund der Mitreisenden, sonst war es ok.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fernbeziehungskatzenjammer .
Irgendwo hab ich mal gehört/gelesen, dass wenn man...
simplement_moi - 2. Okt, 11:46
wehren.
ich wehre mich gerade mit Händen und Füssen gegen meine...
simplement_moi - 7. Jun, 22:53
es gibt so tage, aber...
es gibt so tage, aber in dreieinhalb stunden ist er...
Samuel B. - 7. Jun, 20:36
Befindlichkeitstage.
Ohne Ende. Natürlich hab ich meine Periode. Und natürlich...
simplement_moi - 6. Jun, 18:36
albern.
ich persönlich finde es echt albern, dass ich gerade...
simplement_moi - 14. Mai, 23:31

E-Mail

Web Counter-Modul

aktueller Lesestoff


Stieg Larsson
Vergebung

Suche

 

Status

Online seit 6122 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 11:46

Credits


Gegenwart
Vergangenheit
Zukunft
ZwischendenLeben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren