langsam

erwacht der Tag.

Gemütliche Ruhe war es bis eben, dann klingelte das Telefon. Als erstes Frau Mutter, die erstaunt war mich so früh, bzw. überhaupt zu erreichen.

Dann ein Fotokunde von letztem Jahr, er hätte gern noch zwei Bilder bearbeitet, braucht er als Weihnachtsgeschenk. Kriegt er, ich bin gerade sehr käuflich.

Jetzt mal flott mit dem Hund ne Runde drehen und dann das Tagesgeschäft ankurbeln.

Klamotten wären nicht schlecht, ich glaube für den Pyjama ist zu kalt draussen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fernbeziehungskatzenjammer .
Irgendwo hab ich mal gehört/gelesen, dass wenn man...
simplement_moi - 2. Okt, 11:46
wehren.
ich wehre mich gerade mit Händen und Füssen gegen meine...
simplement_moi - 7. Jun, 22:53
es gibt so tage, aber...
es gibt so tage, aber in dreieinhalb stunden ist er...
Samuel B. - 7. Jun, 20:36
Befindlichkeitstage.
Ohne Ende. Natürlich hab ich meine Periode. Und natürlich...
simplement_moi - 6. Jun, 18:36
albern.
ich persönlich finde es echt albern, dass ich gerade...
simplement_moi - 14. Mai, 23:31

E-Mail

Web Counter-Modul

aktueller Lesestoff


Stieg Larsson
Vergebung

Suche

 

Status

Online seit 6123 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 11:46

Credits


Gegenwart
Vergangenheit
Zukunft
ZwischendenLeben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren