schwarzes Loch

Die Stadt war überdimensional voll mit Leuten, keine Ahnung wo die alle herkamen und warum wir keinen Konsumcheck abbekommen haben. Alle anderen scheinen irgendwie einen abbekommen zu haben.

Auf jeden Fall wollten wir noch einen Glühwein trinken, aber nich unbedingt da wo es so supervoll ist. Also auf zum Glühweinstand weiter oben und da war alles leer, nicht weil der Glühwein dort nicht schmeckt, sondern weil man sich dort eher erst so ab 20 Uhr trifft um dann noch schnell einen flirtwilligen Partner zu finden.

Das war toll, um uns das grosse Getöse und wir mitten drin, wie auf einer einsamen Insel oder mitten in einem schwarzen Loch, in einer Raum-Zeit-Verschiebung.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fernbeziehungskatzenjammer .
Irgendwo hab ich mal gehört/gelesen, dass wenn man...
simplement_moi - 2. Okt, 11:46
wehren.
ich wehre mich gerade mit Händen und Füssen gegen meine...
simplement_moi - 7. Jun, 22:53
es gibt so tage, aber...
es gibt so tage, aber in dreieinhalb stunden ist er...
Samuel B. - 7. Jun, 20:36
Befindlichkeitstage.
Ohne Ende. Natürlich hab ich meine Periode. Und natürlich...
simplement_moi - 6. Jun, 18:36
albern.
ich persönlich finde es echt albern, dass ich gerade...
simplement_moi - 14. Mai, 23:31

E-Mail

Web Counter-Modul

aktueller Lesestoff


Stieg Larsson
Vergebung

Suche

 

Status

Online seit 6123 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 11:46

Credits


Gegenwart
Vergangenheit
Zukunft
ZwischendenLeben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren