Gewissensfrage

da es hier echt unterirdisch aussieht, hab ich doch noch mal den Staubsauger rausgeholt. Nicht weil Silvester ist, sondern weil der Liebste kommt und ich es "nett" haben möchte.

Die Garnelen liegen im Tiefkühler, der Rest steht im Kühlschrank. Bier muss ich nachher noch an der Tanke besorgen.

Entweder ziehen wir heute abend die Decke über den Kopf oder treffen uns mit zwei lieben Menschen.

Wobei ich Decke über den Kopfziehen tatsächlich symphatisch finde. Möge das Jahr bald rum sein.

PS: Ich überlege schon dauernd, was ich eigentlich Silvester 99/00 gemacht hab. Ich hab es vergessen.

Guten Rutsch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fernbeziehungskatzenjammer .
Irgendwo hab ich mal gehört/gelesen, dass wenn man...
simplement_moi - 2. Okt, 11:46
wehren.
ich wehre mich gerade mit Händen und Füssen gegen meine...
simplement_moi - 7. Jun, 22:53
es gibt so tage, aber...
es gibt so tage, aber in dreieinhalb stunden ist er...
Samuel B. - 7. Jun, 20:36
Befindlichkeitstage.
Ohne Ende. Natürlich hab ich meine Periode. Und natürlich...
simplement_moi - 6. Jun, 18:36
albern.
ich persönlich finde es echt albern, dass ich gerade...
simplement_moi - 14. Mai, 23:31

E-Mail

Web Counter-Modul

aktueller Lesestoff


Stieg Larsson
Vergebung

Suche

 

Status

Online seit 6106 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 11:46

Credits


Gegenwart
Vergangenheit
Zukunft
ZwischendenLeben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren