am Telefon.

Letztens hab ich da gesessen und gewartet, dass er anruft. Hab mich mit Fernsehkucken abgelenkt, hab gelesen, meine Sachen für die Uni abgetippt.

Gegen 23 Uhr wurde ich dann müde und ging ins Bett. Rief ihn von dort aus an. Er freute sich meine Stimme zu hören, war aber abgelenkt, fummelt gerade an einem Song von seiner Band rum. Nein, es störte mich nicht. Nicht in dem Moment. Ich war ja eh müde.

Wir legten auf und ich versuchte zu schlafen. Konnte ich aber nicht.

Ich musste an unsere Anfänge denken, daran, dass wir es nicht schafften aufzulegen, dass wir Stunde um Stunde telefoniert haben. Jetzt ist meist einer müde und/oder gestresst. Wo bei es letztes Jahr um diese Zeit auch stressig war. Ich stellte mir gerade die Frage, wo eigentlich die Romantik hin ist, das "nein, Du hast angerufen, also legst Du auf.." etc.

Da klingelte mein Telefon. Er. Er wollte mir nur sagen wie sehr er mich liebt und wie sehr ich ihm fehlen würde. Es täte ihm leid, dass er so abgelenkt war.

Wir wünschten uns eine gute Nacht und ich schlummerte sofort ein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fernbeziehungskatzenjammer .
Irgendwo hab ich mal gehört/gelesen, dass wenn man...
simplement_moi - 2. Okt, 11:46
wehren.
ich wehre mich gerade mit Händen und Füssen gegen meine...
simplement_moi - 7. Jun, 22:53
es gibt so tage, aber...
es gibt so tage, aber in dreieinhalb stunden ist er...
Samuel B. - 7. Jun, 20:36
Befindlichkeitstage.
Ohne Ende. Natürlich hab ich meine Periode. Und natürlich...
simplement_moi - 6. Jun, 18:36
albern.
ich persönlich finde es echt albern, dass ich gerade...
simplement_moi - 14. Mai, 23:31

E-Mail

Web Counter-Modul

aktueller Lesestoff


Stieg Larsson
Vergebung

Suche

 

Status

Online seit 6123 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 11:46

Credits


Gegenwart
Vergangenheit
Zukunft
ZwischendenLeben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren